Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karola Steller (Dienstag, 02. Januar 2024 21:43)

    Das Essen ist immer sehr lecker und sehr ansprechend angerichtet.Immer ein Genuss. WIR KOMMEN BALD WIEDER.

  • Tim Weber (Mittwoch, 30. August 2023 18:40)

    Die Udon Nudelsuppe ist mein absoluter Favorit. Alles bestens, wir sich sehr zufrieden.

  • Uwe Weber (Freitag, 17. Februar 2023 10:16)

    Ein Geheimtipp in Halle. Beste Küche, sehr nette Bedienung.
    Sehr zu empfehlen sind die Suppen.

  • Beate Willer (Sonntag, 22. Januar 2023 19:23)

    Wir waren hier heute sehr gut essen ,das Ambiente ist sehr angenehm Preis Leistung ist sehr sehr gut
    Viel dank an das gesamte Personal
    Es war sehr schön hier
    Immer wieder gern

  • Heinz (Sonntag, 08. Januar 2023 14:27)

    Wir sind am Sonnabend als Unterbrechung unseres Südstadtspaziergangs eingekehrt. Gute Auswahl vegetarischer Gerichte zu niedrigem Preis.

  • Sonia (Dienstag, 26. Juli 2022 13:36)

    Das Essen dort ist einfach spitze!

  • Sauer (Montag, 15. November 2021 06:32)

    Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen, sehr faire Preise.

    Wir kommen immer wieder sehr gern zu euch!
    Familie Sauer

  • Thomas Lauschmann (Samstag, 01. Mai 2021 17:25)

    Sehr freundlich, gutes Essen zu fairen Preisen.
    Wir kommen wieder!

  • Torsten (Samstag, 24. April 2021 09:40)

    Abholung nach Bestellung. Immer wieder sehr lecker und pünktlich. Wir können das MYSEN nur empfehlen und hoffen, dass es diese schweren Zeiten überstehen wird.

  • Pia (Montag, 29. März 2021 22:07)

    Leckeres Essen sollte sich jeder mal gönnen.

  • Ott, Brigitte (Donnerstag, 14. Januar 2021 17:23)

    nach einem Anruf um eine Bestellung
    aufzugeben, konnten wir uns div. Speisen abholen. Sehr lecker u reichlich. Vielen Dank.
    Bis zum nächsten mal

  • Verbraucher.Online (Samstag, 19. Dezember 2020 07:07)

    Hoffentlich macht ihr bald wieder auf.

  • Kristina (Samstag, 07. November 2020 11:41)

    Nun hat es Euch leider wieder getroffen. Auf Grund der Coronapandemie musstet Ihr das Restaurant erneut schließen.
    Trotzdem müssen wir nicht auf unser Lieblingsessen verzichten.
    Ihr macht es durch Euren Abholservice möglich.
    Ganz lieben Dank dafür.

  • CLEOPATRA (Samstag, 26. Oktober 2019 21:15)

    Immer wieder kommen wir gern hier herum. Leckeres Essen, freundliche Ambiente. Bleibt auch in Zukunft unser Lieblingsvietnamese.

  • Martina (Dienstag, 18. Juni 2019 20:33)

    Sehr sehr leckeres Essen. Auch das Dessert, Reisküchlein mit Schoko- und Karamellsauce!!!!

    Das Ambiente sehr freundlich, stilvoll, sehr sauber. Die Terrasse wunderbar!

    Vielen Dank für den schönen Abend! Ich wünsche Ihnen viele viele Gäste, die dieses wunderbare vietnamesische Essvergnügen kennenlernen wollen!

    Vietnamesischer Tofu! Noch nie gegessen vorher und das Beste an Tofu, was ich bisher kennengelernt habe.

  • Simon (Mittwoch, 05. September 2018 11:23)

    Sehr schönes und leckeres Restaurant, jedes mal wieder eine Freude.
    Vielen Dank für die tolle Zeit, die wir jedes Mal bei euch haben!

  • Michael G. (Dienstag, 31. Juli 2018 11:24)

    Wir kehren immer wieder gern hier ein! Die Speisen sind von ungewöhnlich hoher Qualität, Service und Sauberkeit hervorragend. Absolut empfehlenswert!

  • Simone Legradi (Montag, 19. März 2018 16:34)

    Simone L. Samstag 17.März2018. Wir waren das erste mal in ihrem Restaurant und waren sehr angetan vom essen und der Freundlichkeit.Wir waren 13 Personen und alle waren sehr zufrieden. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank!

  • Thomas E. (Freitag, 02. Februar 2018 13:07)

    Wie oft waren wir schon zu Gast in Eurem Restaurant? Viele Male und immer war das Essen und der Service toll, wenn nicht sogar einmalig! Gerne kommen wir regelmäßig, auch spontan vorbei und haben einen schönen Abend. Einen lieben Dank auch für das Ausrichten von größeren Feierlichkeiten. Weiter so!

  • Matthias (Sonntag, 07. August 2016 12:14)

    Vielen Dank für die Freundlichkeit und die hervorragende Qualität der Speisen. Selbst für Leute, die die asiatische Küche nicht so mögen ist Ihr Restaurant ein echter Geheimtipp.

  • Thomas (Mittwoch, 01. Juni 2016 16:20)

    Nach nun mehr vielen Besuchen in den letzten Jahren ist euer Restaurant immer noch ein Wohltat und ja auch unser Lieblingsrestaurant. Keine kitschige Atmosphäre, fantastisches Essen und freundliche
    Bedienung sind konkurrenzlos in Halle.
    Vielen Dank für all die schönen Abende

  • Ackermann (Donnerstag, 04. Februar 2016 15:23)

    Wir waren am 31.01.2016 zu Gast und mit den Speisen bei freundlichem Service sehr zufrieden .

    Herzlichen Dank dafür.

  • Uta (Mittwoch, 27. Januar 2016 17:23)

    Nach langer Zeit haben wir uns wieder gesehen.
    Euer Restaurant ist sehr schön, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir wünschen Euch viele hungrige Gäste, die Euch immer wieder besuchen.
    Alles Gute

Hier finden Sie uns

MySen Restaurant

Beesener Str. 38

06110 Halle (Saale)

Reservierungen & Bestellungen      für Selbstabholer

Rufen Sie uns bitte an, unter 

 

0345 / 1206932